Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Nach Unfall leicht verletzt
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Nach Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 17.08.2017
Symbolbild Quelle: DPA
Anzeige
PETERSHAGEN

Ein 90-jähriger Autofahrer aus Uchte war gegen 9.15 Uhr mit seinem Mercedes aus Richtung Warmsen gekommen und beabsichtigte, die L770 geradeaus in Richtung Friedewalde zu überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Audi eines 61-jährigen Mannes aus Helpsen, der auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Espelkamp fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 90-Jährige sowie seine Ehefrau leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde das Ehepaar ins Klinikum nach Minden gebracht. Der Audi-Fahrer und dessen 19-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Die beiden Personen wollten später einen Arzt aufsuchen.

Anzeige