Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Personen befreien sich selbst
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Personen befreien sich selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 13.08.2017
Nur erheblichen Blechschaden forderte ein Unfall auf der Autobahn. Quelle: Feuerwehr
Anzeige
LAUENAU

Entgegen ersten Meldungen gab es keine eingeklemmten Personen, sodass sich die Helfer auf die Sicherung der Unfallstelle, das Abklemmen der Batterie und die Reinigung der Straße beschränken konnten.
Allerdings gab es diesmal per Facebook ein Lob für die Autofahrer in dem sich im Nu gebildeten Stau. „Oft genug haben wir erlebt, dass Verkehrsteilnehmer erst zu spät oder unzureichend eine Rettungsgasse gebildet haben. Auf dem Weg zur Einsatzstelle gehen so wertvolle Minuten verloren. Gestern war alles anders. Danke an alle beteiligten Autofahrer!“  nah

Anzeige