Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Schaumburger "Fashion Days" wieder gut besucht
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Schaumburger "Fashion Days" wieder gut besucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 13.03.2012
Highlight der Show war der Auftritt von "Mister und Miss Schaumburg", Tim Gerberding und Tanja Räker. Quelle: jw
Anzeige

Auetal-Rolfshagen (jw).„Wie im letzten Jahr haben wir auch wieder eine Kinderbetreuung, damit die Eltern in aller Ruhe shoppen gehen können“, berichtete Caroline Woelke-Bock, Marketingverantwortliche bei RHM. „Die Kinder können sich dort in eine Märchenzauberwelt entführen lassen, die Conny Bischoff selbst gestaltet hat“, so Woelke-Bock.

Im oberen Stockwerk des Modehauses wurde die Modenshow veranstaltet. Auf einem langen roten Teppich, der stimmungsvoll in unterschiedlichen Farben beleuchtet wurde, schritten männliche und weibliche Models in den aktuellen Kollektionen und auch in der RHM-Eigenmarke „Valley of Trousers“ den Laufsteg entlang. „Die Show ist das absolute Highlight der Fashion Days. Die Mode wirkt auf dem Laufsteg und am lebenden Objekt einfach besser“, weiß die Marketingverantwortliche. Dabei legt das Modehaus viel Wert darauf, dass nicht nur superschlanke Models die Kleidung zur Schau tragen. Ein weiteres Highlight war der Auftritt von "Mister" und "Miss Schaumburg", Tim Gerberding und Tanja Räker, die auf dem roten Teppich in lässiger Kleidung vor den zahlreichen Zuschauern posierten.

Abseits der Show berieten zahlreiche Modeunternehmen über Parfüms, permanentes Make-Up und die passende Brille. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgte zudem das Servicepersonal, das Getränke und kleine Snacks reichte.

Anzeige