Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Tonne auf neun, Becker auf Platz 37

Landtagswahl: SPD stellt Liste auf Tonne auf neun, Becker auf Platz 37

Die Positionen der hiesigen Landtagsabgeordneten Grant Hendrik Tonne und Karsten Becker für die Landtagswahl am 15. Oktober sind beim SPD-Landesparteitag am Wochenende bekannt gegeben worden.

Voriger Artikel
Immer mehr Flüchtlinge beim Jobcenter
Nächster Artikel
Großer Ölfilm auf der Weser

LANDKREIS. Während Tonne über den neunten Listenplatz gute Chancen auf einen erneuten Einzug in den Landtag hat, ist Becker deutlich dahinter auf dem 37. Platz gelandet. „Ich sehe es als Wertschätzung für die eigene Arbeit an“, betont Tonne, der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion.
Aber auch der Stadthäger Becker zeigt sich auf Anfrage dennoch zufrieden: „Der Platz ist höher als beim letzten Mal und für einen Schaumburger Kandidaten völlig in Ordnung.“ r

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben
Mehr zum Artikel
Politische Karriere trotz Niederlage

Am Mittwoch habe das Telefon geklingelt und da sei ihm mitgeteilt worden, dass er niedersächsischer Kultusminister werden und damit die Nachfolge von Frauke Heiligenstadt übernehmen soll, sagt der frühere SPD-Landtagsabgeordnete Grant Hendrik Tonne. Dass sei ein echter Vertrauensbeweis der Regierung.

mehr

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Eine gute Tradition findet regelmäßig ihre Fortsetzung – die „Aktion Weihnachtshilfe“. In der Vorweihnachtszeit rufen die Schaumburger Nachrichten unter dem Motto „Schaumburger helfen Schaumburgern“ jedes Jahr zu Spenden für bedürftige Menschen im Landkreis auf. mehr

Schaumburg