Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Unbürokratisch eingreifen
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Unbürokratisch eingreifen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 12.11.2015
Anzeige
Landkreis (rg)

Die Geldspende hat der Schirmherr der Deutschen Gesellschaft für Internationale Hilfe, kurz Interhelp, jetzt von Martin Brandt vom VfL Bückeburg und SN-Geschäftsführer Arne Frank entgegengenommen. „Ein Riesenspaß für alle Beteiligten“, stellt der Präsident des VfL Bückeburg fest. „Nach dem gelungenen Auftakt kann ich mir auch eine Wiederholung im kommenden Jahr vorstellen.“ Möglicherweise lässt sich daraus eine regelmäßige Veranstaltung machen, regt Arne Frank an. Bisher sei das Geld noch nicht an ein bestimmtes Projekt gebunden, aber man könne damit sofort und unbürokratisch eingreifen, wenn Hilfe vonnöten ist, sagt Alexander zu Schaumburg-Lippe und bedankt sich im Namen von Interhelp bei allen Helfern und Sponsoren. 

Anzeige