Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Verkehrsmeldungen für Freitag, 18. November
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Verkehrsmeldungen für Freitag, 18. November
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:49 18.11.2016
Quelle: pr
Anzeige
Landkreis

Das Schaumburger Gesundheitsforum ist am Mittwoch in einer gut gefüllten IGS-Halle in seine vierte Runde gegangen. Unter dem Titel „Das Kreuz mit dem Kreuz“ gewährten Experten aus der Gesundheitsbranche wertvolle Einblicke zum Thema Rückenschmerzen.

20.11.2016

Als „ungeeignet“ für einen Sitz im Verwaltungsrat der Sparkasse hat der WGS-Abgeordnete Heinrich Sasse den CDU-Fraktionsvorsitzenden Gunter Feuerbach bezeichnet. Damit erntete er in der jüngsten Kreistagssitzung ungewöhnlich heftige Schelte aus den Reihen von SPD und CDU.

20.11.2016

+++ Auf der A2 von Dortmund in Richtung Hannover gibt es zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld drei Kilometer Stau. +++

17.11.2016
Anzeige