Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Aus dem Landkreis Verkehrsmeldungen für Montag, 30. Mai
Schaumburg Landkreis Aus dem Landkreis Verkehrsmeldungen für Montag, 30. Mai
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 30.05.2016
Anzeige
Landkreis

Vorsicht auch der B6 Hannover Richtung Hildesheim in der Ausfahrt zur B443/Gewerbegebiet Rethen, dort steht ein defektes Fahrzeug.

Vorsicht auf der A2 Dortmund Richtung Hannover zwischen Garbsen und Hannover-Herrenhausen. Dort liegt ein Klappstuhl.

Vorsicht auf der A2 Berlin Richtung Hannover zwischen Kreuz Hannover-Ost und Kreuz Hannover-Buchholz. Dort befindet sich eine ungesicherte Unfallstelle.

Vorsicht auf der A2 Berlin Richtung Hannover zwischen Kreuz Hannover-Buchholz und Hannover-Lahe. Dort liegt eine Radkappe.

Vorsicht auf der A2 Hannover Richtung Dortmund zwischen Bad Eilsen und Veltheim - dort liegen Gegenstände.

7 Km Stau: Auf der A2 Richtung Hannover zwischen Lehrte und Hannover-Lahe.

6 km stockender Verkehr: A2 Dortmund Richtung Hannover zwischen Hannover/Langenhagen und Bothfeld.

Die Musik schallt durch die Residenzstadt, der Innenhof des Schlosses bebt – auch beim zehnten funky*castle wurde wieder bis spät in die Nacht ausgelassen getanzt und gefeiert.

29.05.2016

„Natürlich sind wir geschockt, dass so etwas in unserer Gegend möglich ist.“ Thomas Bresche, Vorsitzender des Schützenbunds Stadthagen, reagiert auf die Vorfälle in Hameln völlig verständnislos.

28.05.2016
Aus dem Landkreis AWS richtet neues Deponiefeld ein - Platz für 219.000 Kubikmeter Müll

Die Arbeiten für das dritte Deponiefeld im Entsorgungszentrum der Abfallwirtschaftsgesellschaft (AWS) des Landkreises haben begonnen.

28.05.2016
Anzeige