Menü
Anmelden
Schaumburg Landkreis Themen Bürgermeisterwahl 2014 Wahl in Rinteln
Wahl in Rinteln

Rinteln / Podiumsdiskussion - Keine Lösung, nur Zugeständnisse

Ein Bürgerbussystem, das die Einwohner der Dörfer nach Rinteln in die Kernstadt oder zum Markt und wieder zurück fährt? Das sollte doch kein Problem sein, sagt der parteilose Bürgermeisterkandidat Heinz Josef Weich: „In Bitterfeld haben wir das in vier Wochen auf die Beine gestellt.“

19.05.2014

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Wahl in Rinteln

Rinteln / Bürgermeisterwahlkampf - Rauch bei Facebook leicht in Führung

Mit der Benennung der Bürgermeisterkandidaten für die Wahl an 25. Mai ist der Wahlkampf offiziell eröffnet worden. Seitdem geben sich die drei Kandidaten bei vielen öffentlichen Veranstaltungen die Klinke in die Hand und buhlen um die Aufmerksamkeit und Sympathien der Wähler. Aber der Wahlkampf findet auch im Internet statt.

27.04.2014

In Rinteln wird am Sonntag, 25. Mai, der neue Bürgermeister gewählt. Auch das Europaparlament setzt sich an diesem Termin per Wahl neu zusammen.

27.04.2014
Anzeige