Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Beckedorf 54-Jährige von Sattelzug erfasst
Schaumburg Lindhorst Beckedorf 54-Jährige von Sattelzug erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 11.01.2017
An der B 65 ist eine Frau von einem Sattelschlepper erfasst worden. Quelle: rg
Anzeige
Beckedorf

Wie die Polizei mitteilt, war die 54-Jährige gegen 12 Uhr auf der B 65 in Richtung Stadthagen unterwegs und hielt mit ihrem VW am Fahrbahnrand an. Als sie aus dem Auto ausstieg und auf den Fahrbahnrand trat, wurde sie von einem Tanklastwagen erfasst.

Obwohl der 25-jährige Lkw-Fahrer noch versucht hatte auszuweichen, erfasste er die Stadthägerin. Der 25-Jährige erlitt einen Schock. Warum die Frau angehalten hatte, konnte bislang nicht geklärt werden. Die 54-Jährige konnte noch keine Angaben zu dem Unfall machen. r

Anzeige