Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Beckedorf Auto kracht in Gegenverkehr
Schaumburg Lindhorst Beckedorf Auto kracht in Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 09.12.2015
Totalschaden: Der silberne Geländewagen ist nach dem Zusammenprall auf der B 65 stark beschädigt. Quelle: vin
Anzeige
Beckedorf (kil)

Wie die Polizei berichtet, ist ein 50-jähriger Bad Nenndorfer mit seinem VW Passat in den Gegenverkehr geraten. Offenbar hatte der Mann gesundheitliche Probleme, möglicherweise hatte er am Steuer einen Schlaganfall erlitten, vermuten die Beamten. Nach Angaben von Augenzeugen soll er langsam in den Gegenverkehr gefahren sein. Zwei Autos konnten noch ausweichen, mit dem dritten krachte der Bad Nenndorfer frontal zusammen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. In dem anderen Fahrzeug, einem Geländewagen, saßen ein 54-jähriger Mann aus Barsinghausen und seine 18-jährige Tochter. Sie kamen mit leichten Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Anzeige