Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Beckedorf Autofahrer stößt mit Bagger zusammen
Schaumburg Lindhorst Beckedorf Autofahrer stößt mit Bagger zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 27.09.2016
Das Fahrzeug nach dem Zusammenstoß.
Anzeige
Beckedorf

Der Mann war mit seinem Vehikel, einem VW Crafter, von Bad Nenndorf kommend die B 65 in Richtung Stadthagen gefahren und wollte den Abschnitt bei Beckedorf entgegen der Einbahnstraße durchqueren. Bei jenem Vorhaben hatte er jedoch nicht bedacht, dass dort eventuell Baustellenfahrzeuge platziert sein könnten und kollidierte um 3.05 Uhr mit einem abgestellten Bagger. Der Schaden beläuft sich laut Schätzungen von Seiten der Polizei auf ungefähr 10 000 Euro.

Doch damit nicht genug. Gegen den Fahrzeugführer wird nicht nur wegen jenes Vergehens, sondern auch aufgrund des Verdachts auf Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln ermittelt. Die Vermutung, dass er unter dem Einfluss von THC unterwegs war, steht laut Polizei im Raum. r

Beckedorf Verkehrsrowdy versteckt sich - Flucht vor der Polizei

Ein Mercedes ist einer Streife der Stadthäger Polizei am Sonntag gegen 9 Uhr in Beckedorf aufgefallen. Dieser fuhr verbotswidrig auf der B 65 in Fahrtrichtung Stadthagen.

25.09.2016
Beckedorf Kindergartenaktion - Ballon fliegt bis Schweden

Mit Post von der vier Jahre alten Anna Mumm hatte Johan Roman aus Schweden sicher nicht gerechnet.

15.09.2016

Die Beckedorfer SPD hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahl nominiert. Unter dem Motto „Gemeinsam für Beckedorf“ treten diese bei der Wahl am 11. September an. Die Männer geben den Ton an. Auf der Liste stehen ausschließlich männliche Bewerber.

21.08.2016
Anzeige