Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Beckedorf Beckedorf: Unfallfahrer war stark alkoholisiert
Schaumburg Lindhorst Beckedorf Beckedorf: Unfallfahrer war stark alkoholisiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 03.12.2018
Die Feuerwehren aus Lindhorst und Beckedorf waren am Freitag im Einsatz, um den Fahrer aus seinem Unfallwagen zu befreien. Quelle: kil
Beckedorf

Das hat Polizeisprecher Axel Bergmann am Montag mitgeteilt.

Feuerwehr muss Unfallfahrer aus Auto befreien

Der 57-Jährige war am Freitag gegen 17 Uhr zwischen Lindhorst und Beckedorf unterwegs, als er mit seinem VW Golf verunglückte. Obwohl sich das Auto bei dem Unfall mehrfach überschlagen hatte und die Feuerwehr den eingeklemmten Mann aus seinem Auto befreien musste, kam er mit nur leichten Verletzungen ins Klinikum nach Vehlen.

Bei dem Unfall waren außer dem Fahrer keine weiteren Verkehrsteilnehmer beteiligt. Die Straße war während des Einsatzes für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt. lht