Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Beckedorf Einbruch in Bäckerei
Schaumburg Lindhorst Beckedorf Einbruch in Bäckerei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 22.07.2015
Anzeige
Beckedorf

Die Ausbeute fiel allerdings sehr gering aus: Nach Angaben der Polizei verließen der oder die Täter die Bäckerei mit einer kleinen Menge Wechselgeld. Eine Mitarbeiterin der Bäckerei entdeckte um 4 Uhr morgens das eingeschlagene und aufgehebelte Fenster an der Rückseite. Hinweise nimmt die Polizei unter (0 57 21) 4 00 40 entgegen. kil

Die neue Bushaltestelle „Buschmann“ an der Hauptstraße ist in Betrieb. Die Schaumburger Verkehrsgesellschaft (SVG) und der Bürgerbus fahren den Stopp an.

25.07.2015

„Wir haben 80 Anmeldungen gehabt, was schon erstaunlich ist. Und davon sind 15 Nichtmitglieder“, hat sich der Schaumburger Kreisvorsitzende des Sozialverbands Deutschland (SoVD), Winfried Lange, zufrieden über die Veranstaltung des Ortsverbandes in Beckedorf gezeigt. Sorgen macht sich Lange um die zukünftigte Rentengeneration.

24.07.2015

Im Rahmen des Haushaltssicherungskonzeptes ist auch eine Erhöhung der Kita-Gebühren vorgesehen. „Wir müssen Einnahmen generieren“, sagte Bürgermeister Dieter Wall im Rat.

11.07.2015
Anzeige