Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Beckedorf VW Golf überschlägt sich
Schaumburg Lindhorst Beckedorf VW Golf überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 30.11.2018
Die Feuerwehren aus Lindhorst und Beckedorf befreien den Fahrer aus dem Unfallwagen. Quelle: kil
Beckedorf

Die Ursache für den Unfall ist noch ungeklärt. Der Fahrer des Golf befuhr die Straße Westerntor aus Richtung Lindhorst kommend und kam auf einer Strecke von rund hundert Metern mehrfach von der Fahrbahn ab, fing sich zwischendurch wieder und landete schließlich auf der Rückseite des VW Golf im Vorgarten eines Wohnhauses.

Die Feuerwehren aus Beckedorf und Lindhorst waren im Einsatz, um den eingeklemmten Fahrer aus seinem Auto zu befreien. Auch Polizei, Notarzt und Rettungswagen waren vor Ort. Außer dem Fahrer war niemand am Unfall beteiligt.

Der vorsichtshalber angeforderte Rettungshubschrauber wurde schließlich nicht mehr benötigt. Die Straße war während des Einsatzes für einige Stunden in beide Richtungen gesperrt.