Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Beckedorf Vollsperrung ab Donnerstag
Schaumburg Lindhorst Beckedorf Vollsperrung ab Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 01.07.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Beckedorf

Aufgrund des guten Baufortschrittes konnten diese Arbeiten vorgezogen werden, heißt es. Die Deckschicht wird etwa 70 Meter nördlich von der Kreuzung zur B65 bis zur Einmündung zur K31 in ganzer Fahrbahnbreite erneuert.

Der Verkehr wird während der Sperrung über die K31 und die K30 durch Kobbensen zur B65 und umgekehrt umgeleitet. Ortskundigen Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, den Baustellenbereich weiträumig zu umfahren. Die Umleitungen für den überörtlichen Verkehr werden ausgeschildert. Die betroffenen Anlieger werden direkt über Handzettel informiert.

Witterungsbedingte Verschiebungen seien nicht auszuschließen, heißt es. Ab Montag, 4. Juli, wird die bekannte Einbahnstraßenregelung für die restlichen Arbeiten wieder eingerichtet. r

Anzeige