Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Zwei Leichtverletzte bei Kollision

Unfall auf der B65 Zwei Leichtverletzte bei Kollision

Zwei Autos sind am Montagmorgen um 7.12 Uhr auf der Kreuzung B65/Hauptstraße in Beckedorf kollidiert. Beide Fahrer verletzten sich leicht und wurden ins Klinikum Stadthagen gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden an beiden Wagen auf insgesamt 11.000 Euro.

Voriger Artikel
Mit Hammer, Meißel und Leidenschaft
Nächster Artikel
Seit 15 Jahren unverzichtbar

Symbolbild

Quelle: Archiv

Beckedorf. Nach Angaben der Polizei bog ein Lastwagen, der aus dem Unterdorf kam, von der Hauptstraße aus nach links auf die Bundesstraße ab und hat dabei dem 36 Jahre alten Fahrer eines VW-Polos die Vorfahrt genommen, der vom Oberdorf aus die Hauptstraße herunterfahren wollte. Der Polo-Fahrer aus Beckedorf ließ den Sattelzug passieren und wollte darauf schnell die Kreuzung räumen. Dabei bemerkte er aber nicht den Audi eines 27-jährigen Rodenbergers, der die Kreuzung schon bei Grün in Richtung Stadthagen passierte.

Ungebremst in die Fahrerseite geprallt

Der Polo prallte ungebremst in die Fahrerseite des Audis. Fahrer- und Beifahrertür, Frontscheibe und Kotflügel des Audis nahmen Schaden, den die Polizei mit rund 10.000 Euro beziffert. Der Wagen musste abgeschleppt werden. Auch die Front des Polo ging zu Bruch, der VW konnte aber noch mit einem geschätzten Sachschaden von 1000 Euro weggefahren werden. Bis 8.30 Uhr sperrte die Polizei die Unfallstelle, konnte den Verkehr aber ohne größeren Stau daran vorbeileiten. Nach aktuellem Stand konnte der Fahrer des Lkw noch nicht ermittelt werden. Hinweise auf dessen Kennzeichen oder Fahrzeug können Zeugen beim Kommissariat Stadthagen unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 abgeben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Möchten Sie uns zu diesem Artikel Ihre Meinung sagen? Dann schicken Sie uns einen Leserbrief.

Leserbrief schreiben

Online suchen, Angebot finden, einkaufen gehen: Das steckt in Kurzform hinter „Kauf hier – lokal & digital“. Eine Auswahl aktueller und preislich besonders attraktiver Produkte finden Interessierte stets auf unserer Homepage... mehr

Schaumburg