Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Heuerßen Audifahrer haut ab
Schaumburg Lindhorst Heuerßen Audifahrer haut ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 16.06.2017
Anzeige
HEUERSSEN

Der Zwischenfall ereignete sich laut Polizei bereits am Donnerstag, 8. Juni, um 15.45 Uhr.

Der Fahrer, der aus Richtung Bad Nenndorf in Richtung Stadthagen fuhr, ist laut Polizei an der Baustelle mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Wie die Polizei erklärt, haben die Ermittlungen ergeben, dass es sich bei dem Auto entweder um einen Audi A6 oder einen Audi A6 Avant aus den Baujahren 2011 bis 2014 handelt. Die Beamten hatten am Unfallort ein Kunststoffteil gefunden, das aus der Frontschürze eines dieser Modelle stammt. Das Stück muss aus dem Bereich in der Nähe der Nebelscheinwefer herausgebrochen sein. Die Polizei hofft nun auf Hinweise von Werkstätten oder anderen Zeugen. Diese werden gebeten, sich im Kommissariat Stadthagen zu melden, Telefon (05721) 40040.

Anzeige