Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Heuerßen Einbrecher landen im Klo
Schaumburg Lindhorst Heuerßen Einbrecher landen im Klo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:34 26.08.2018
HEUERSSEN

Es sei den Tätern wohl gelungen, in einen der Container in der Nähe des Lohhofs einzudringen, doch dieser habe lediglich die Sanitäranlagen wie Toiletten für die Bauarbeiter beherbergt. Der Versuch, einen weiteren Container zu knacken, misslang jedoch.

Die Beamtem im Kommissariat Stadthagen grenzen den Zeitraum der Tat zwischen Freitag, 21 Uhr, und Sonnabendmorgen, 10 Uhr, ein. Die beschädigten Container waren von Anliegern bemerkt worden, die am Sonnabend die Polizei informierten. Weitere Zeugen werden gebeten, sich im Stadthäger Kommissariat unter der Telefonnummer (0 57 21) 4 00 40 zu melden.  r