Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Heuerßen Peer Wagener ist zurück
Schaumburg Lindhorst Heuerßen Peer Wagener ist zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 29.09.2013
Peer Wagener ist zurück und hat für seine Fans ein neues Lied im Gepäck. Quelle: pr.
Anzeige
Heuerßen

Komponiert wurde der Song von Lutz Bünemann. Mit ihm arbeitete Wagener noch im Frühjahr an neuen Songs, kurz darauf starb Bünemann im Alter von nur 43 Jahren. Der Text zu seinem neuen Lied „Der Blick in Deine Augen“ war ein Gemeinschaftsprojekt von Wagener und Bünemann. „Ich bin sehr dankbar, dass ich in der Vergangenheit noch sehr intensiv mit Lutz zusammenarbeiten konnte“, sagt Wagener. So entstanden viele weitere Songideen, die nun nach und nach mit dem Label Oneklick Productions umgesetzt werden sollen, heißt es in einer Pressemitteilung.

 In Zusammenarbeit mit Antje Sommerfeld und Holger Quak wurde Peer Wageners neues Lied bei Forfeetmusic aufgenommen und abgemischt. Quak spielte die Gitarrenklänge zu diesem Stück wie bei vorherigen Produktionen wieder selbst ein und „verleiht damit dem Song einiges an Pep“. Der Hauptgesang von Wagener wurde durch Chorgesänge im Hintergrund ergänzt. Der Titel soll nach Angaben der Internetseite von Peer Wagener demnächst auch auf diversen Musik-Download-Portalen wie Amazon, Musicload und iTunes erhältlich sein. Eine Probe gibt es hier zum Reinhören.

Anzeige