Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Alkoholisiert unterwegs
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Alkoholisiert unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 29.12.2016
Anzeige
LINDHORST/LAUENHAGEN

Dort stieß sie mit dem BMW eines 47-jährigen Nienstädters zusammen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro. Die Beteiligten blieben unverletzt. Bei der Frau nahmen die Beamten einen Alkoholgeruch war, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde.
Gestern bemerkte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer auf der Lüdersfelder Straße in Lauenhagen, dass der Opel vor ihm sehr auffällig fuhr und informierte die Polizei. Bei dem 25-jährigen Opelfahrer konnten die Beamten einen Atemalkoholwert von 1,5 Promille feststellen. Auch er musste zur Blutentnahme mit zur Wache.  vr

Anzeige