Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Auto überschlägt sich nach Aufprall
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Auto überschlägt sich nach Aufprall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 20.08.2016
Anzeige
LINDHORST

Der Wagen prallte gegen einen Baum, drehte und überschlug sich. Die junge Frau wurde laut Polizei mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall erlitt die 21-Jährige eine schwere Handverletzung. vr

Lindhorst Außenspiegel hat's erwischt - Weißer Toyota beschädigt

Wie die Polizei mitteilt, wurde am 8. August zwischen 8.10 Uhr und 17.24 Uhr auf dem nördlichen Parkplatz an dem Bahnhof in Lindhorst ein weißer Toyota Yaris beschädigt.

10.08.2016
Lindhorst Wählergemeinschaftenn nominieren Kandidaten - Walter führt die Listen an

„Eine Mannschaft mit und für alle Generationen.“ Mit diesem Slogan und einer 25-jährigen Erfahrung in den kommunalen Ratsgremien wollen sich die Wählergemeinschaften Heuerßen-Kobbensen (WGS) und Lindhorst (WGL) für die Kommunalwahlen am 11. September präsentieren. Die Listen zur Gemeinde- und Samtgemeinderatswahl führt jeweils Andreas Walter, amtierender Bürgermeister von Heuerßen, an.

11.08.2016
Lindhorst Sommerfest in altem Schlecker-Gebäude - Premiere

Mit dem Sommerfest der Alten- und Pflegeeinrichtung Gümmerscher Hof hat Geschäftsführer Jens-Peter Berndt schon einmal vor dem Umbau, der noch in der Planung ist, eine unterhaltsame Verwendung für seine neueste Immobilie gefunden.

11.08.2016
Anzeige