Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Autos stoßen zusammen
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Autos stoßen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:27 27.03.2015
Anzeige

Wie die Polizei mitteilt, war ein 21-jähriger Stadthäger mit seinem Peugeot in Richtung Lindhorster Zentrum unterwegs. Als er nach links in die Straße Am Holzplatz einbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Mazda, der von einem Lindhorster (28) gefahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Erhöhte Geschwindigkeit war nach Polizeiangaben nicht im Spiel. Der Stadthäger wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Lindhorster trug ebenfalls leichte Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Schaden.  kil

Anzeige