Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Kein Sport mehr möglich
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Kein Sport mehr möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 08.01.2015
Quelle: pr.
Anzeige

Lindhorst. Silvester hatte es in einem Geräteraum der Halle gebrannt. Beide Sporthallen an der Lindhorster Schule gehören dem Landkreis. „In der kleinen Halle ist die Technik beschädigt, es funktioniert überhaupt nichts mehr“, sagt der Sprecher der Kreisverwaltung, Klaus Heimann. Er bestätigt, dass zunächst auch die Heizung in der großen Halle betroffen gewesen sei, weil die Systeme in beiden Hallen offensichtlich gemeinsam gesteuert werden.

Der Hausmeister habe aber einen Weg gefunden, die Heizung in der großen Halle in Betrieb zu bekommen.
Über die Höhe des Schadens und die Länge der Reparaturarbeiten konnte der Kreis noch keine Angaben machen. Es müsse nun erst einmal Untersuchungen darüber geben, was zu dem Defekt und damit zu dem Brand geführt habe.  bab

Anzeige