Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Paketdienst steckt im Schlamm fest
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Paketdienst steckt im Schlamm fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:04 28.11.2017
Reifenspuren zeugen von dem Zwischenfall. Quelle: vr
Lindhorst

Die Rauchentwicklung, durch die irrtümlicherweise der Verdacht auf ein Feuer entstanden war, wurde nach Angaben der Feuerwehr durch die Kupplung und die durchdrehenden Reifen ausgelöst.
Nachdem die Feuerwehrkräfte den Wagen aus seiner misslichen Lage herausgezogen hatten, setzte der Fahrer schnellstens seine Tour fort.

Wie Einsatzleiter Dennis Pörtge erklärt, habe der Fahrer des Paketdienstes angegeben, in dem Waldstück eine Pause eingelegt zu haben. Wie Pörtge bestätigt, ist der Boden momentan derart aufgeweicht, dass selbst Forstfahrzeuge Probleme bekommen.  vr, bab