Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Pilot-Backen kommt gut an
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Pilot-Backen kommt gut an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:23 16.02.2015
Quelle: pr.
Anzeige

Lindhorst. Die Erfahrungen waren so gut, dass der Verein dies wiederholen will, wie er ankündigt. Da es nicht mehr so sei wie in früheren Zeiten, als die Menschen noch mit ihrem eigenen Teig zum Backhaus kamen, habe sich der Verein das neue Konzept überlegt.

Acht Teilnehmer haben sich im Backhaus getroffen und das Feedback sei durchweg positiv gewesen. Unter Anleitung des Backclubs der Trachtengruppe seien Zucker- und Streuselkuchen, Hefezöpfe und Bauernbrote aus rein natürlichen Zutaten gebacken worden. Die Teilnehmer nahmen einige Anregungen für zu Hause mit.  r

Anzeige