Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Siebenjähriger zündet Klopapier an
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Siebenjähriger zündet Klopapier an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:11 18.08.2017
Der Streich des siebenjährigen Jungen ist noch einmal glimpflich ausgegangen. Quelle: vr
Anzeige
Ottensen

Einem siebenjährigen Jungen ist am Freitag gegen 17 Uhr offenbar im Angesicht des selbst verbockten Blödsinns der Schrecken gehörig in die Glieder gefahren: Der Steppke hatte sich irgendwie ein Feuerzeug angeeignet und in der Nähe des alten Ziegeleigebäudes in einer Außentoilette eine Klopapierrolle in Brand gesteckt. Dann rannte er nach Darstellung der Polizei zu seinen Eltern und gestand die Tat.

Mutter und Vater alarmierten sofort die Feuerwehr. Es gab Rauchentwicklung, aber keinen Schaden am Gebäude und keine Verletzten.  r

Anzeige