Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Solaranlage im Freibad ausgefallen
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Solaranlage im Freibad ausgefallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 06.08.2015
Quelle: Archivfoto
Anzeige
Lindhorst

„Bei diesem Wetter schalten wir die Anlage eh ab“, sagt Samtgemeindebürgermeister Andreas Günther, der erklärt, der Ausfall der Anlage habe bei den hohen Lufttemperaturen keine großen Auswirkungen gehabt. Aber die Gäste haben die leichte Abkühlung des Wassers offensichtlich bemerkt. „Das müssen die Gäste mal aushalten können“, sagt Günther. Wie Schwimmmeister Andreas Baum berichtet, hatte das „Solabali“ gestern wieder 24,5 Grad im Schwimmerbecken erreicht. „Jetzt läuft wieder alles“, sagt Baum. Monteure hatten das defekte Schlauchstück ersetzt. bab

Anzeige