Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Unfall vor der Oberschule
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Unfall vor der Oberschule
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 21.04.2016
Der Sachschaden an beiden Autos beträgt 3500 Euro. Quelle: vr
Anzeige
Lindhorst

Ein hinter ihr fahrender 19-Jähriger aus Rodenberg übersah nach Angaben der Polizei, dass die Frau den Blinker gesetzt hatte, und krachte beim Überholversuch mit seinem Polo in die Seite des Golf. Verletzt wurde niemand. ber

Lindhorst „Schmetterlings-Mutter von Lindhorst“ - Zucht darf weiter gehen

Jetzt ist es offiziell: Nachdem die Schmetterlingszucht von Rita Konrad auf der Kippe stand, hat sie nun die amtliche Erlaubnis des Landkreises bekommen, ihr Hobby auszuüben.

23.04.2016

Die Basketballsparte des TuS Jahn Lindhorst hat an den Erfolg des vergangenen Jahres angeknüpft und wieder ein Streetballturnier ausgerichtet. Etwa 50 Teilnehmer in zwölf Teams kämpften in der Kreissporthalle Lindhorst um den Titel.

20.04.2016

Von einem Tag auf den anderen saßen sie nicht mehr zu zweit, sondern zu viert am Frühstückstisch: Hals über Kopf hat ein Ehepaar aus der Samtgemeinde Lindhorst zwei minderjährige Flüchtlinge aus Eritrea aufgenommen – einen Tag vor Heiligabend.

16.04.2016
Anzeige