Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lindhorst Weißer Toyota beschädigt
Schaumburg Lindhorst Lindhorst Weißer Toyota beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 10.08.2016
Anzeige
LINDHORST

Zu Schaden kam dabei der rechte Außenspiegel des Fahrzeugs. Der Wagen sei nach Angaben der Polizei auffällig bunt mit Werbung bedruckt. Der Fahrzeughalter erstattete am Dienstag Anzeige gegen unbekannt. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer (05721) 40040 bei der Polizei in Stadthagen zu melden.mpv

Lindhorst Wählergemeinschaftenn nominieren Kandidaten - Walter führt die Listen an

„Eine Mannschaft mit und für alle Generationen.“ Mit diesem Slogan und einer 25-jährigen Erfahrung in den kommunalen Ratsgremien wollen sich die Wählergemeinschaften Heuerßen-Kobbensen (WGS) und Lindhorst (WGL) für die Kommunalwahlen am 11. September präsentieren. Die Listen zur Gemeinde- und Samtgemeinderatswahl führt jeweils Andreas Walter, amtierender Bürgermeister von Heuerßen, an.

11.08.2016
Lindhorst Sommerfest in altem Schlecker-Gebäude - Premiere

Mit dem Sommerfest der Alten- und Pflegeeinrichtung Gümmerscher Hof hat Geschäftsführer Jens-Peter Berndt schon einmal vor dem Umbau, der noch in der Planung ist, eine unterhaltsame Verwendung für seine neueste Immobilie gefunden.

11.08.2016
Lindhorst Bürgerbus nimmt neuen Fahrplan auf - Premiere nach Baustellen-Pause

Pünktlich zum Schulbeginn hat der Lindhorster Bürgerbus seinen neuen Fahrplan aufgenommen. Zugleich hat der Bus zum ersten Mal die neue Kreuzung von B 65 und K 30 Richtung Heuerßen überquert, berichtet der Vorstand des Bürgerbus-Vereins und dankt zugleich allen ehrenamtlichen Fahrern für ihre Geduld während der sechswöchigen Baustellen- und Umleitungsphase.

05.08.2016
Anzeige