Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lüdersfeld Brand in Carport
Schaumburg Lindhorst Lüdersfeld Brand in Carport
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 04.03.2018
Diverse Gegenstände sind unter einem Carport in Lüdersfeld in Brand geraten. Quelle: pr.
Anzeige
Lüdersfeld

Unter einem Carport neben einem Wohnhaus waren diverse Gegenstände in Brand geraten. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte jedoch eine Ausbreitung der Flammen und somit das Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindert werden, berichtet Feuerwehrsprecher Ingo Beyer: „Die Einsatzkräfte haben den Brand schnell gelöscht.“

Eine systematische Nachkontrolle des angrenzenden Mauerwerks mittels Wärmebildkamera ergab keine Erkenntnisse und so konnten die Ehrenamtlichen nach 45 Minuten den Einsatzort wieder verlassen.

Zur Schadenhöhe sowie zur Brandursache konnte die Feuerwehr noch keine Angaben machen. r

Anzeige