Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lüdersfeld Drei Verletzte bei Autounfall in Lüdersfeld
Schaumburg Lindhorst Lüdersfeld Drei Verletzte bei Autounfall in Lüdersfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 22.03.2016
Anzeige
Lüdersfeld

Der alarmierte Notarzt und die Besatzung des Rettungswagens mussten die drei Unfallopfer noch vor Ort versorgen. Laut Polizei waren die Autoinsassen allerdings bei dem Zusammenprall nicht schwer verletzt worden. An den beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden. Zur Höhe konnten die Beamten noch keine Angaben machen.

Die Kreuzung wurde während der die Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde zum Teil großräumig über Stadthagen umgeleitet. r

Lüdersfeld Hauptversammlung Feuerwehr Vornhagen - Umstellen und neu aufstellen

„Es ist eine Chance für die Zukunft. Es ist nicht alles vorbei.“ Der Lüdersfelder Bürgermeister und aktive Feuerwehrmann Wilfried Schröder hat während der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuewhr Vornhagen die Fusion der Wehren Vornhagen und Lüdersfeld in ein positives Licht gerückt.

17.02.2016

Der TuS Lüdersfeld hat seinen Vorstand in allen Positionen bestätigt. Die 72 stimmberechtigten Mitglieder, die zur Jahresversammlung in das Sport- und Kulturzentrum gekommen waren, wählten ihre Vertreter einstimmig.

05.02.2016
Lüdersfeld Anlieger zeigt TuS Lüdersfeld an - Nachbar spielt nicht mit

Viel Positives hatten der Vorsitzende des Turn- und Sportvereins (TuS) Lüdersfeld, Günter Schiller, und die Spartenleiter bei der Jahresversammlung des Vereins zu berichten.

04.02.2016
Anzeige