Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lüdersfeld Frühschoppen mit Musik
Schaumburg Lindhorst Lüdersfeld Frühschoppen mit Musik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 23.08.2015
Schaumburger Musiker geben beim Frühschoppen den Ton an. Quelle: fwi
Anzeige
Lüdersfeld

Der Außenbereich der Gaststätte war bei strahlendem Sonnenschein bestens gefüllt. Wie Rolf Parno erklärte, soll die Veranstaltung auch Familien mit Kindern anlocken. Davon waren am Sonntag allerdings nur wenige vertreten.

 Musikalischen Schwung brachten die Jagdhornbläser mit traditionellen Liedern in den Lüdersfelder Biergarten. Darüber hinaus gab es klangvolle Unterhaltung von acht Schaumburger Musikanten, die als Gruppe noch auf der Suche nach einem Namen sind. Sie versorgten die Besucher mit einem Mix, der von jazzigen Klängen bis zu bekannten Schlagern reichte. r

Anzeige