Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lüdersfeld Motorradfahrerin kracht auf Motorhaube
Schaumburg Lindhorst Lüdersfeld Motorradfahrerin kracht auf Motorhaube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 19.04.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Lüdersfeld

Eine 48-jährige Frau aus Petershagen war nach Auskunft der Polizei mit ihrem Motorrad aus Lauenhagen kommend in Richtung Lüdersfeld unterwegs und wollte nach links in Richtung Sachsenhagen abbiegen. Dabei wurde ihr von eimen aus Richtung Sachsenhagen kommenden 59-jährigen Rintelner Autofahrer die Vorfahrt genommen.

In der Einmündung kam es zum Zusammenstoß. Die Motorradfahrerin stürzte zunächst auf die Motorhaube des Wagens und anschließend auf die Fahrbahn. Schwer verletzt wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 13.000 Euro.  r

Lüdersfeld Rat spricht sich für Haushalt aus - Lüdersfeld investiert in Kinder

Trotz Vorsicht ist der Lüdersfelder Rat einig, in diesem Jahr einen fünfstelligen Betrag in die Kinderbetreuung zu investieren.

16.04.2015
Lüdersfeld Ersatz für das Schützenfest - Lüdersfeld plant Mittsommernacht

Die Gemeinde Lüdersfeld will am 13. und 14. Juni das Ersatzfest für das ausfallende Schützenfest auf die Beine stellen. Das haben die Mitglieder des Gemeinderates bei ihrer Sitzung bekräftigt.

11.04.2015
Lüdersfeld Frühlingskonzert - Walzer trifft Filmmusik

Das Frühlingskonzert der Instrumentalgruppe Lüdersfeld ist für Sonnabend, 25. April, im Sport- und Kulturzentrum in Lüdersfeld geplant. Die Musik erklingt ab 15 Uhr.

10.04.2015
Anzeige