Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lüdersfeld Motorradfahrerin kracht auf Motorhaube
Schaumburg Lindhorst Lüdersfeld Motorradfahrerin kracht auf Motorhaube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 19.04.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Lüdersfeld

Eine 48-jährige Frau aus Petershagen war nach Auskunft der Polizei mit ihrem Motorrad aus Lauenhagen kommend in Richtung Lüdersfeld unterwegs und wollte nach links in Richtung Sachsenhagen abbiegen. Dabei wurde ihr von eimen aus Richtung Sachsenhagen kommenden 59-jährigen Rintelner Autofahrer die Vorfahrt genommen.

In der Einmündung kam es zum Zusammenstoß. Die Motorradfahrerin stürzte zunächst auf die Motorhaube des Wagens und anschließend auf die Fahrbahn. Schwer verletzt wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf rund 13.000 Euro.  r

Anzeige