Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lüdersfeld Tasche aus Auto geklaut
Schaumburg Lindhorst Lüdersfeld Tasche aus Auto geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 15.01.2015
Quelle: Symbolfoto
Anzeige

Vornhagen. Die Täter haben die hintere Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Wie die Polizei berichtet, sei die Tat zwischen 19.30 und 20 Uhr begangen worden. Der Seat Ibiza sei laut Angaben der Beamten auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt gewesen. Die 47-jährige Halterin aus Lauenhagen hatte ihre Handtasche auf dem Rücksitz liegengelassen. Auf diese hatten es die Täter abgesehen. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1000 Euro. Zeugen werden gebeten , sich unter der Telefonnummer (0 57 21) 4 00 40 im Kommissariat zu melden.  r

Anzeige