Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lüdersfeld Taxifahrt endet im Graben
Schaumburg Lindhorst Lüdersfeld Taxifahrt endet im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 13.03.2018
Beim Abbiegen ist das Taxi im Graben gelandet. Quelle: vr
Lüdersfeld

Der Taxifahrer war nach Angaben der Polizei gegen 16.30 Uhr mit seinem VW Passat aus Lauenhagen kommend auf der Lüdersfelder Straße (K 28) Richtung Lüdersfeld unterwegs.

Als er mit seinem Taxi nach links auf die Straße Obernhagen abbiegen wollte, passierte es: Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der 79-jährige Mann mit seinem Taxi von der Fahrbahn ab und landete im Graben.

Verletzt wurde der Taxifahrer aus Nordsehl bei dem Unfall nicht. Der VW Passat musste aus dem Graben gezogen und abgeschleppt werden. Den Schaden an dem Auto schätzen die Beamten auf etwa 1500 Euro. tbh