Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Lüdersfeld Weihnachtsmarkt mit Nikolaus
Schaumburg Lindhorst Lüdersfeld Weihnachtsmarkt mit Nikolaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 28.11.2012
Vornhagen (tbh)

Den ersten Glühwein schlürfen, Plätzchen essen oder auch schon mal nach den Weihnachtsgeschenken Ausschau halten, das alles ist bei dem reichhaltigen Angebot der Händler möglich. Außer mit weihnachtlichen Leckereien, Kaffee und Kuchen, geschmückten Advents- und Weihnachtsgestecken wollen die Aussteller die Besucher unter anderem auch mit Holzfiguren, duftenden Seifen und Badezusätzen, Likören, Nüssen und Vornhäger Marmeladen in das beheizte Zelt locken. Für die Kinder haben sich die Organisatoren auch etwas einfallen lassen. Bei Kinderspaßaktionen soll sich der Nachwuchs austoben können.
Ein Besuch des Vornhäger Weihnachtsmarkts dient auch einem guten Zweck. Der Erlös ist für Kinder- und Jugendprojekte in der Gemeinde bestimmt.