Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Samtgemeinde Lindhorst Busstopp kommt in den Fahrplan
Schaumburg Lindhorst Samtgemeinde Lindhorst Busstopp kommt in den Fahrplan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 11.04.2017
Anzeige
SAMTGEMEINDE LINDHORST

„Große Freude“ habe außerdem die Freigabe der Kreuzung zwischen Kobbensen und Heuerßen beim Fahrerteam des Bürgerbusses ausgelöst, teilt Bielefeld mit. So sei jetzt die Zeit der Umleitungen auf dieser Strecke vorbei. Der Umweg über die Kobbenser Straße Im Dorfe sei zwar nicht sehr lang gewesen, habe es aber beim Übergang zur Bundesstraße in sich gehabt, berichet der Vorsitzende. Vor allem die Autokolonnen aus Richtung Beckedorf hätten regelmäßig für lange Wartezeiten gesorgt.

Die Fahrpläne des Bürgerbusses werden bei der Samtgemeinde Lindhorst und den Gemeindeverwaltungen sowie in den Lindhorster Geschäften ausgelegt und können im Internet unter www.buergerbus-lindhorst.de eingesehen und kopiert werden. Nähere Auskünfte erteilen Hans Bielefeld, Telefon (05725) 6064 und Günter Kasulke (05725) 4628. r

Anzeige