Menü
Anmelden
Schaumburg Nenndorf
Die Besucher im provisorischen Biergarten lauschen den Poetry-Slammern.
Bad Nenndorf

Heute Programm von 10 bis 17 Uhr - Moor-Beats beleben die Kurstadt

Auch der zweite Tag des Bad Nenndorfer Moor-Beats Stadtfestes ist vollauf gelungen. Zwar füllte sich die Innenstadt wegen der Wärme erst zum frühen Abend hin. Später wurde dann aber jede Menge Trubel.

21.07.2018
Anzeige

Aktuelles aus Nenndorf

Bad Nenndorf

Moorbeats: Neues Stadtfest eröffnet - Perfekter Auftakt

Das Stadtfest Moor-Beats hat am Freitagabend einen fulminanten Auftakt hingelegt. Bereits früh am Abend füllte sich die Fußgängerzone, wo zwischen zwei Musikbühnen etliche Gastronomiestände das Publikum anlockten.

20.07.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Samtgemeinde Nenndorf

Grüne wollen Verbrennungsanlage - Kommunen bleiben auf Schlamm sitzen

Das Problem der Klärschlamm-Entsorgung treibt die Grünen in der Samtgemeinde Nenndorf um. Die Gedanken gehen bis hin zum Bau einer eigenen Verbrennungsanlage – allerdings als interkommunales Projekt.

20.07.2018
Bad Nenndorf

Dutzende Maßnahmen vorgeschlagen - Kurpark-Sanierung wird zum Mammutprojekt

Einiges vorgenommen hat sich die Stadt Bad Nenndorf mit der Kurparksanierung. Dutzende Maßnahmen sind in das erste Konzept eingeflossen.

00:19 Uhr

Der Auftakt der jahrelang diskutierten Sanierung des Kurhauses in Bad Nenndorf ist gemacht. Am Mittwoch wurde der Anbau abgerissen.

21.07.2018
Anzeige

Ein Auffahrunfall von zwei Lastkraftwagen hat in der Nacht auf Dienstag rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren Bad Nenndorf und Rodenberg auf den Plan gerufen. Aus bisher unbekanntem Grund waren die beiden Fahrzeuge um 2 Uhr im Bereich der Baustelle zwischen den Anschlussstellen Bad Nenndorf und Lauenau aufeinander gefahren.

17.07.2018

Immer auf dem Laufenden - RSS

Mit den RSS-Feeds kann sich jeder Internetnutzer die Nachrichten zusammenstellen, die ihn interessieren. Einmal eingetragen werden die ausgewählten Themenbereiche ständig aktualisiert. Ein Link mit kurzem Text führt dann auf die Originalseite der Meldung.

Gleich mehrere Baustellen rund um Bad Nenndorf machen Pendlern derzeit zu schaffen. Jetzt liegt auch der Bahnverkehr lahm. Wo mit Staus zu rechnen ist - und warum ein kompletter Verkehrskollaps droht.

20.07.2018

Ein Barsinghäuser hat 2017 an Himmelfahrt eine Frau umgestoßen und ihren Lebensgefährten bedroht. Die Frau brach sich dabei das Handgelenk. Jetzt wurde der Täter vom Amtsgericht Stadthagen verurteilt.

19.07.2018

Wie geht es weiter mit der alten Liegehalle im Bad Nenndorfer Kurpark? Im Zuge der Kurpark-Sanierung könnte dort eventuell ein Sommerbiergarten eingerichtet werden.

18.07.2018
Bad Nenndorf

"Identitäre Bewegung" - Am rechten Straßenrand

Immer wieder tauchen in Bad Nenndorf Aufkleber der neu-rechten Gruppe „Identitäre Bewegung“ auf. Dass inzwischen der Staatsschutz informiert wurde, macht deutlich: Es geht um mehr als bloße Sticker.

15.07.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel in Nenndorf

1
Bad Nenndorf

Bad Nenndorf / Logistik-Zentrum - Kaufland: 750 Lastwagen pro Tag

2
Bad Nenndorf

Abi-Entlassfeier am GBN - 113 Offiziere verabschiedet

5
Haste

Fahranfängerin verursacht Unfall - Auto mit Kleinkind kracht gegen Baum

6
Bad Nenndorf

Fotoshooting mit Fabelwesen - Ork fällt in den Kurpark ein

Anzeige