Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 18° wolkig
Schaumburg Nenndorf

Für Bad Nenndorf ist die Süntelbuchenallee weit mehr als nur eine Aneinanderreihung von Bäumen. Deshalb fordern viele Investitionen in das Nenndorfer Wahrzeichen - auch Bauamtsleiterin Annette Stang.

19.08.2018
Anzeige

Aktuelles aus Nenndorf

Ein normaler Job kommt für den Bad Nenndorfer Marvin Menz nicht in Frage. Er ist Musiker mit Leib und Seele. Mit seiner Band "Spring.Fall.Sea" landete er in Thailand auf Platz sechs der Charts.

17.08.2018

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Die Feuerwehr Bad Nenndorf hat die Rodenberger Allee gereinigt, auf der weiße Farbe ausgelaufen war. Dies sorgte für Irritationen. Wer ist zuständig, wenn der Bauhof Feierabend hat?

17.08.2018

Bauarbeiten sind für die Stadt Bad Nenndorf in den vergangenen Jahren häufig mit Ärger verbunden gewesen. Einige Altlasten sind nun abgearbeitet, andere noch nicht.

16.08.2018

Ein Eimer Farbe ist am Mittwoch gegen 18.30 Uhr auf der Rodenberger Allee in Bad Nenndorf, Höhe der Bushaltestelle, von einem Pkw auf die Straße gefallen. Die Feuerwehr entfernte die Spur.

15.08.2018
Anzeige
Hohnhorst

Dorfgemeinschaftshaus Rehren - Abgenickt trotz unklarer Bauweise

Es ist zwar nicht die Katze im Sack, die der Planungs- und Bauausschuss der Gemeinde Hohnhorst gekauft hat. Dennoch ist nicht klar, in welcher Bauweise das Dorfgemeinschaftshaus in Rehren entstehen wird.

15.08.2018

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Glimpflich verlaufen ist der Autounall am Kurhaus für die Podologische Praxis von Sabine Harms. Entgegen erster Befürchtungen musste sie nicht schließen. Das Gerücht hält sich dennoch hartnäckig.

14.08.2018
Bad Nenndorf

Mehr Stellplätze am Kurhaus - Parkplatz in der Mangel

Die Pläne für den neuen Parkplatz, der hinter dem Kurhaus entstehen soll, sind im Bauausschuss diskutiert und grundsätzlich auch für gut befunden worden. Doch wie es in dem Gremium Tradition ist, wurde minutiös beinahe jedes gestalterische und bauliche Detail des Entwurfes diskutiert.

16.08.2018

Fast komplett in Eigenleistung hat die Ohndorfer Dorfjugend die Lehrerwohnung in der Alten Schule renoviert. 5000 Arbeitsstunden sind in dieses Projekt geflossen.

12.08.2018

Die Sanierung des Regenwasserkanals entlang der B 442 in Haste beginnt am Montag, 20. August. Autofahrer müssen mit Behinderungen rechnen.

10.08.2018
Anzeige

Meistgelesene Artikel in Nenndorf

3
Bad Nenndorf

Drei tolle Tage für die Stadt - Starke Premiere für Moor-Beats

Anzeige