Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf 2000 Lose und Suppe für das Kinderhospiz
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf 2000 Lose und Suppe für das Kinderhospiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 23.12.2012
Marie Wille (von links), Uwe Glodschei, Sonja Wehrhahn, Gertrud Markgraf und Helga Reese engagieren sich für Kinder im Hospiz . Quelle: tbh
Anzeige
Bad Nenndorf (tbh)

„Meine Helferinnen haben im Keller fleißig die gespendeten Sachpreise eingepackt und mit Schleifen versehen, ohne sie wäre das gar nicht zu bewältigen gewesen“, lobte Wehrhahn ihre Helferinnen Helga Reese, Marie Wille und Astrid Wiegant.

 Und auch Helga Reese hatte noch eine Überraschung für das Kinderhospiz. Sie hatte auf dem Markt in Rodenberg selbst gekochte Suppe verkauft. In einer hübsch verpackten Suppentasse überreichte sie den Erlös von 300 Euro nun auch an das Kinderhospiz.

Anzeige