Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf 4000 Euro Schaden bei Wendemanöver
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf 4000 Euro Schaden bei Wendemanöver
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 15.02.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Bad Nenndorf

Die Beamten gehen davon aus, dass der oder die Gesuchte auf der Straße Im Niedernfeld in Richtung Gehrenbreiteunterwegs war und mit seinem Fahrzeug auf der Straße Im Niedernfeld wendete. Dabei stieß das Fahrzeug gegen den linken vorderen Kotflügel und die Tür eines Autos, das am Straßenrand geparkt worden war. Außerdem wurde der Außenspiegel des stehenden Autos in Mitleidenschaft gezogen. Die Schadenshöhe wird auf 4000 Euro geschätzt.

Da sich der Verursacher nicht um das Malheur kümmerte, ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, das Kommissariat Bad Nenndorf, Telefon (0 57 23) 94 61-0, anzurufen. gus

Gut 80 Teilnehmer sind der Einladung der Bad Nenndorfer CDU zum Entenessen gefolgt. Am Freitagabend stand im Schaumburger Hof in Horsten die Flüchtlingskrise im Mittelpunkt.

15.02.2016
Bad Nenndorf Acht Gruppen unter einem Dach + Kommentar - Neue Kita: Verhandlungen mit PLSW

Die Samtgemeinde Nenndorf hat Verhandlungen mit der Paritätischen Lebenshilfe Schaumburg-Weserbergland (PLSW) aufgenommen, um dieser möglicherweise Bau und Trägerschaft der geplanten neuen Kindertagesstätte zu übertragen. Was mit dem Personal der Kindertagesstätte (Kita) Bahnhofstraße geschieht, ist noch offen.

15.02.2016

Das Convention-Hotel wird wohl nicht das neue Bad Nenndorfer Rathaus. Diese Sachlage hat Samtgemeindebürgermeister Mike Schmidt auf Anfrage bestätigt.

14.02.2016
Anzeige