Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf 60 Sportler schwitzen beim Zumba
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf 60 Sportler schwitzen beim Zumba
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:38 27.09.2014
Fünf Trainer bringen bei der „Zumba-Party“ des VfL mehr als 60 Sportler ins Schwitzen. Quelle: pr.
Anzeige

Bad Nenndorf. Anlass war die „Zumba-Party“ des VfL Bad Nenndorf. Doch weil Zumba Musik, Tanz und Fitness kombiniert, zauberten die Übungsleiter allen Teilnehmern gleichzeitig auch ein Lächeln ins Gesicht.

Astrid Meyer, Zumba-Trainerin des VfL, wurde unterstützt von ihren Kollegen Daniela Kleinsorge (Rodenberg), Maria Gomez Alonso (Wunstorf), Cristian Rivera de la Cruz (Bad Nenndorf) und Marina Mentzing (Barsinghausen). Dieses Quintett hatte gemeinsam ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Für eine gesunde Stärkung war ein Büfett mit Obst und Müsliriegeln vorbereitet worden.

Wegen der guten Resonanz kündigte Silke Engelking, Geschäftsführerin des VfL Bad Nenndorf, für Januar 2015 kurzerhand die nächste „Zumba-Party“ an. Der VfL dankte für die Unterstützung der Sponsoren „Spirit and Sport“, Schaumburger Nachrichten und E-Center Bad Nenndorf. r

Zahlreiche Gewerbetreibende in Bad Nenndorf, insbesondere im unteren Bereich der Bahnhofstraße, haben in den vergangenen Jahren ihre Geschäfte aufgegeben.

27.09.2014
Bad Nenndorf Bad Nenndorf / Bäckergasse - Reifenspuren von Lastwagen

Für die Reifenspuren an der „Bäckergasse“ neben der Hauptstraße ist der Fahrer eines Lastwagens verantwortlich.

27.09.2014

Unter Volldampf ausbrennen will Kabarettist Werner Brix am Sonnabend, 27. September, im Kurtheater Bad Nenndorf. Von 20 Uhr an präsentiert Brix dort sein Programm mit dem Titel „Mit Vollgas zum Burn-out“.

26.09.2014
Anzeige