Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Abbiegerampel wohl erst ab Mittwoch
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Abbiegerampel wohl erst ab Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 14.10.2013
Die Ampelerweiterung hatte eigentlich am Freitag in Betrieb gehen sollen. pr.
Anzeige
Bad Nenndorf (r)

Am Montag wollen Siemens-Leute und Mitarbeiter der Straßenmeisterei sowie der beauftragten Tiefbaufirma die Situation vor Ort klären.
Die Ampelerweiterung hatte eigentlich am Freitag in Betrieb gehen sollen, am vorangegangenen Mittwoch war dafür kurzzeitig die Anlage abgestellt worden. Dann kam es zu einer Verzögerung, weil die Altverrohrung defekt ist. Deshalb konnten nach Siemensangaben die zwei Zuleitungskabel zu den neuen Rechtsabbiegerampeln nicht ans Steuergerät angeschlossen werden.  r

Anzeige