Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf „Abwasch“ muss bis zum Winter stehen
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf „Abwasch“ muss bis zum Winter stehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:27 21.06.2015
Anzeige
Bad Nenndorf

Schmidt ist nach eigenen Angaben gespannt, ob dieses Zeitfenster eingehalten wird, denn auch Ulrichs soll bei der Nennung des Termins überrascht gewesen sein. „Mario Barth ist aber raus“, so Schmidt. Er habe den Hintergrund von dessen Berichterstattung nie verstanden. Eine erneute Anfrage des Senders Pro7 im Rathaus habe jetzt umso mehr Verwirrung gestiftet. Es gehe um die skurrilsten Brunnen-Projekte, habe es geheißen.

Die Sendung dazu solle im September ausgestrahlt werden. Weil bis dahin aber der „Abwasch“ nicht fertig werde, spiele der Brunnen bei den Überlegungen des Senders keine Rolle mehr.

Dieser hatte in einer Sendung über eine mögliche Kostenexplosion berichtet. Doch die Kosten der Stadt von 170000 Euro können gar nicht überschritten werden, weil dies die Maximalsumme ist, die die Stadt an Ulrichs zahlt. gus

Die beiden Bad Nenndorfer Nachwuchs-Minigolfer Justin und Vincent Heinisch werden immer besser: Jetzt haben sie sich als Erster und Zweiter der Niedersachsen-Rangliste für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert.

21.06.2015

Das kommt nicht oft vor: Der Rat überstimmt den Verwaltungsausschuss (VA) – und zwar recht deutlich. So geschehen im Rat der Stadt Bad Nenndorf.

21.06.2015
Bad Nenndorf Paar kehrt nicht aus der Dominikanischen Republik zurück - Bad Nenndorfer im Urlaub verschwunden

In der Seniorenresidenz „Lindenpark“ herrscht Fassungslosigkeit. Seit über einem Monat wird Mitarbeiterin Christine K. vermisst. Gemeinsam mit Ehemann Reiner war sie am 4. Mai in die Dominikanische Republik geflogen.

20.06.2015
Anzeige