Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Alkoholfahrt und Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Alkoholfahrt und Unfallflucht: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:18 29.04.2014
Quelle: dpa
Bad Nenndorf

Ein 67-jähriger Bad Nenndorfer war mit seinem Auto aus der Stadtmitte kommend in Richtung Landwehrstraße unterwegs, als ihm auf seiner Fahrbahn ein Auto entgegenkam. Beim Ausweichen kam der 67-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dabei mit einem Schild und einer Laterne zusammen. Der andere Autofahrer setzte seine Fahrt einfach fort.

 Nach Angaben der Polizei stellte sich heraus, dass der 67-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten.

 Der Schaden liegt bei rund 3000 Euro. Der Unfallverursacher sowie Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Bad Nenndorf, Telefon (05723) 94610, zu melden.kil