Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Auto landet auf dem Feld
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Auto landet auf dem Feld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 05.09.2017
Eine Polizistin bei der Unfallaufnahme. Quelle: GUS
RIEPEN

Der schwarze Kleinwagen der 55-Jährigen war kurz hinter der Kreuzung aus noch ungeklärter Ursache nicht dem Kurvenverlauf in Richtung Stadthagen gefolgt, sondern geradeaus über den Bordstein auf den Radweg gefahren. Dort touchierte das Fahrzeug einen Baum. Anschließend raste der Wagen weiter auf ein angrenzendes Feld und blieb dort stehen.

Die Polizei geht von einem wirtschaftlichen Totalschaden an dem Auto aus. Andere Beteiligte gab es nicht. Die Verletzungen der Frau waren nach ersten Erkenntnissen zwar nicht schwer, da sie wohl aber über Nacht im Krankenhaus bleiben wird, geht sie für die Polizei automatisch als schwer verletztes Unfallopfer in die Statistik ein. gus