Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Bildbände im Bürgerbüro
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Bildbände im Bürgerbüro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:28 12.12.2014
Anzeige
Bad Nenndorf/Haste

„In diesen Büchern wird lokale Zeitgeschichte lebendig und auch jüngeren Menschen zugänglich gemacht“, schreibt die Verwaltung. Auch die beiden Kurpark-Poster mit Beiblatt für 4,50 Euro sowie die drei Bände „Schwefel, Schlamm, Sole“ für 9,90 bis 13,90 Euro können dort gekauft werden.r

Zum offenen Adventssingen für Alt und Jung lädt die St.-Godehardi-Kirche Bad Nenndorf für Sonntag, 14. Dezember, ein.

12.12.2014

 Die „ausgebuchte“ St.-Godehardi-Kirche in Bad Nenndorf hat es gezeigt: Die Veranstaltung „Musik im Advent“ der CJD-Schule Schlaffhorst-Andersen ist äußerst beliebt beim Publikum.

12.12.2014

Um ein Haar wäre sie geplatzt, die Sitzung des Umweltausschusses der Stadt Bad Nenndorf in dieser Woche. Nur vier stimmberechtigte Mitglieder waren zum vereinbarten Termin erschienen.

12.12.2014
Anzeige