Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Böller gegen Fenster geworfen
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Böller gegen Fenster geworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 07.01.2016
Anzeige
Bad Nenndorf

Diesen Hinweis einer Bewohnerin bestätigte die Polizei auf Anfrage dieser Zeitung. Die Beamten trafen gegen 0.20 Uhr dort ein und ermahnten die Betreffenden, eine Gruppe von etwa 20 Menschen, zu mehr Ruhe. Anzeigen gab es keine. Nach Aussage einer Bewohnerin der Villa Nova blieb es daraufhin aber nur eine Zeit lang ruhig, die Störungen und Lärmbelästigungen seien bis in die Morgenstunden weitergegangen.

Der Polizei lagen dazu aber keine Hinweise vor, ein weiterer Anruf vonseiten der Bewohner sei ausgeblieben. Ansonsten sei es in Bad Nenndorf in der Nacht auf den 1. Januar zudem erstaunlich ruhig geblieben, so die Polizei. kle

Einen kuriosen Diebstahl verzeichnet die Polizei Bad Nenndorf für die Zeit zwischen Montag, 21. Dezember, 18 Uhr, und 22. Dezember, 15 Uhr.

07.01.2016
Bad Nenndorf Zusteller mit Spikes unterwegs - Rutschpartie in der Kurstadt

 Nach den frühlingshaften Wetterkapriolen zu Weihnachten und Silvester hat der Winter in den vergangenen Tagen nun doch noch in der Region für Schnee und Eis gesorgt. Aber wer hat in welcher Art eigentlich für den sogenannten Winterdienst zu sorgen?

10.01.2016
Bad Nenndorf Vorwurf: Verkehrte Schwerpunktsetzung - Beirat kritisiert den Stadtrat

Kritik am Rat der Stadt Bad Nenndorf haben die Mitglieder des hiesigen Behinderten- und Seniorenbeirats geäußert. An zwei Beispielen machten die Interessenvertreter der gehandicapten und älteren Einwohner fest, dass die Politiker in ihren Augen häufig viel Zeit und Geld für unwichtige Dinge aufwenden.

10.01.2016
Anzeige