Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Die Legende lebt
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Die Legende lebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 24.01.2016
Frank Sinatra, Sammy Davis jr. und Dean Martin waren das „Rat Pack“ – drei Doubles stehen in Bad Nenndorf auf der Bühne. Quelle: pr
Anzeige
Bad Nenndorf

12. Dezember 2015: Ein magisches Datum für alle Freunde des Swing – denn an diesem Tag wäre Frank „The Voice“ Sinatra 100 Jahre alt geworden. Die Tribute-Show „Happy Birthday Frank Sinatra“ ist eine Hommage, eine fulminante Show, die nach Erfolgen in Australien nun erstmals auch eine bundesweite Tournee in Deutschland startet. Im Fokus steht der wohl größte Entertainer aller Zeiten.

Und natürlich kommt „Frankie Boy“ nicht allein – seine „guten alten Freunde“, Sammy Davis jr. und Dean Martin (zusammen waren die drei das unvergessene „Rat Pack“), bringt er gleich mit. „Jonathan Poretz als Frank Sinatra, Johnny Edwards als Dean Martin und Nicholas Brooks als Sammy Davis jr. präsentieren die perfekte Mischung aus großen Hits, umwerfenden Gags und smartem Entertainment“, heißt es in einer Ankündigung.

Megahits wie „Volare“, „Everybody loves Somebody“, „Candy Man“, „My Way“, „New York, New York“ und viele mehr feiern ein Comeback, wenn das „Rat Pack“ – selbstverständlich live und mit einer fantastischen Band ausgestattet – zu einer atemberaubenden Reise in das legendäre Hotel „Sands“ in Las Vegas der sechziger Jahre einlädt.

Tickets sind in der Tourist-Information, in der Wandelhalle und bei den Schaumburger Nachrichten, Vornhäger Straße 44, in Stadthagen erhältlich. Sie kosten zwischen 37,90 und 49,90 Euro.gus

Anzeige