Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Drei VfL-Paare tanzen auf der Erfolgswelle
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Drei VfL-Paare tanzen auf der Erfolgswelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 26.04.2012
Gunther und Anja-Manuela schaffen den Sprung in die nächsthöhere Klasse. Quelle: Foto: pr.
Anzeige

Bad Nenndorf (r). Das Paar freut sich über den Aufstieg aus der Klasse Senioren III B in die Klasse Senioren III A, die zweithöchste deutsche Klasse. An beiden Turniertagen dominierten die beiden Tänzer die Tanzfläche und sicherten sich den 1. Platz und die nötigen Aufstiegspunkte, teilt der VfL mit.

Auch Ursula und Herbert Langeheine-Krause holten sich in Gifhorn die Siegerpokale in ihrer Turnierklasse Senioren III C. Zudem ertanzten sie sich in der Klasse Senioren III B den 4. und 6. Platz. Das dritte Paar am Start waren Gerda und Gerd Herzog in der Klasse Senioren II A. Nachdem sie am ersten Turniertag die Endrunde knapp verfehlt hatten, wurden sie am Sonntag von den Wertungsrichtern mit dem 2. Platz belohnt.

Anzeige