Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Bad Nenndorf Einbruch ins Haus Kassel
Schaumburg Nenndorf Bad Nenndorf Einbruch ins Haus Kassel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:26 17.10.2014
Quelle: kle
Anzeige

Bad Nenndorf. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, hat der Täter die Tür am Vordereingang mit Werkzeug aufgehebelt. Daraufhin durchsuchte er die Büroräume im Erdgeschoss nach Bargeld. Was der Täter dabei erbeutet hat, war bis Redaktionsschluss aber noch unklar. Mitarbeiter des Reinigungsdienstes bemerkten in den Morgenstunden die aufgebrochene Tür.
Die Polizei bittet Zeugen, Hinweise zu der Tat machen können oder etwas Auffälliges bemerkt haben, sich mit der Dienststelle in Bad Nenndorf unter Telefon (0 57 21) 9 46 10 in Verbindung zu setzen. kle

Bad Nenndorf Bad Nenndorf / Strafverfahren - Spürhund findet illegalen Tabak

Zollbeamten haben am Autobahn-Rastplatz Bückethaler Knick in der vergangenen Woche 30 Kilogramm illegalen Tabaks sichergestellt. Gegen einen 30-jährigen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

16.10.2014
Bad Nenndorf Bad Nenndorf / Konzert - Jazzige Bilder von der Heimat

Jazzmusik wird oft unweigerlich mit Blasinstrumenten wie der Trompete und dem Saxofon in Verbindung gebracht. Dass eine Jazz-Combo auch ohne sie wunderbar auskommen und sich selbst eine Violine als vortreffliches Jazzinstrument erweisen kann, davon konnten sich die Gäste im Bad Nenndorfer Gymnasium bei einem Konzert der besonderen Art überzeugen.

16.10.2014
Bad Nenndorf Bad Nenndorf / Herbstwanderungen - Von Schaumburg nach Naumburg

Für ihre diesjährigen Herbstwanderungen haben sich die Mitglieder der Skigemeinschaft Nordschaumburg zu einer Reise nach Bad Bibra aufgemacht, ins nördlichste Weinanbaugebiet Deutschlands.

16.10.2014
Anzeige